Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Heidrun Abels
Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Heidrun Abels

Wie heißt es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt… Jetzt wollen wir doch unser Publikum bitten zumindest wieder im Herbst zurück in die Theater zu kommen. Ohne unser geliebtes Publikum geht halt nix.
Es geht leider erst mühsam weiter aber meine Künstler lassen sich auch für die nächsten Spielzeiten  nicht unterkriegen.

Beste Grüße und Wünsche Ihre /deine
Heidrun Abels

HEINZ GRÖNING

  • - PREMIERE mit FIFTY SHADES OF HEINZ  am  29.9.2023 im SENFTÖPFCHEN Köln

  • - Zu seinen neuen Songs schuf der großartige Comedian tolle, abgefahrene Videos. Schauen Sie mal:
    https://youtu.be/xU-EzD8Av2E -    Neuer alter Irrsinn
    https://youtu.be/r2Kdc_hBh5g
      -   Ich hab`s getan

  • - Der Gewinner einer der Tuttlinger Krähen im Jahr 2020 war trotz Corona sehr erfolgreich mit seiner
      neuen Show "DER PERFEKTE MANN -  Eine Laughstory !!
      und jetzt im Dezember mit „VERSCHOLLEN IM WEIHNACHTSSTOLLEN“ unterwegs.

  • - In 2022 freut er sich auf viele auch schon bereits gebuchte Gastspiele in Baden-Württemberg.

  • -  ZERO WASTE war der Titel eines dem Schutz der Umwelt gewidmeten Vernissage-Projektes der
       Deutschen Bahn, bei der er 2020 und 2021 die Moderation an vielen großen Bahnhöfen Deutschlands übernahm.

    TERMINE
    : heidrunabels.de/kuenstler/heinz-groening/termine/

AUSBILDER SCHMIDT

  • - PREMIERE mit BEST OF – 25 Jahre AUSBILDER SCHMIDT am 7.3.2024 im CAFE HAHN Koblenz

  • - Aktuell mit seinem nagelneuen Programm „MORGEN IHR LUSCHEN, LUSCHIENEN UND LURCHE“ legte er mitten in der Corona-Krise erfolgreich einen
       tollen Tourstart hin. Bundesweit Standing Ovations für diese tolle LIVE-Show !

  • - Ursprünglich hieß das Programm „SCHACKELINE fahr mal der Panzer vor“ , in Anbetracht der momentanen Kriegssituation in der Ukraine fanden wir den Titel
       der Comedy-Show nicht mehr passend und wir änderten ihn entsprechend.

  • - Jetzt kommt er bei WortArt zum 20. Bühnenjubiläum mit einer ganzen AUSBILDER SCHMIDT CD-BOX – Make Laugh Not War
       heraus. Hätten doch bloß alle Soldaten dieser Welt so viel Humor wie der Ausbilder Schmidt. Sein Schlachtfeld ist die Bühne,
       seine Munition treffsichere Pointen und statt Panzer rollen die Lachtränen. Getreu seinem Motto: Der tut nix, der will nur spielen.

  • - Buchbar auch ohne Coronazeiten ist seine digitale Show "Anschiss online" , immer live übertragen aus seinem Theater in Ostfriesland
       (andere Orte natürlich möglich!)

  • - Mit seiner eigenen Comedy-Mixedshow  stellt er zielgerichtet und inhaltlich super auf den jeweiligen Gastspielort
       abgestimmt ein passendes Programm zusammen

  • - So wie er seine Lachbustour in Ostfriesland mit interessanten, lustigen und heiteren Fakten und Begebenheiten der Umgebung
       zu einem großen Ereignis präsentiert so bringt er natürlich auch Themen und Fakten über einen Gastspielort mit
       in die Moderation ein.

  • - Mit sehr viel Einsatz verlegte er jetzt im Sommer eine Reihe seiner Lachbustouren (dann eben ohne Bus) in den Garten seines
       wunderschönen SEHR KLEINEN HAUSES nach Pilsum in Ostfriesland. Tolle Atmosphäre und viel Applaus!!! Ideen muss man
       eben haben !  www.ostfrieslandlacht.de/sehr-kleines-haus/ Er gibt Workshops für Nachwuchscomedians und hält
       als 5 Sterne-Redner für Manager Vorträge über Humor am Arbeitsplatz.

SISSI PERLINGER

SISSI PERLINGER erhält am 24.10.2022 den
Bayerischen Kabarett-Ehrenpreises im Münchner Lustspielhaus verliehen !!!

In der Laudatio steht: Die bayerische Kabarettistin Sissi Perlinger sei ein "Paradiesvogel, eine Erscheinung, schlichtweg das Wunderweib der Bühnenlandschaft", heißt es in der BR-Mitteilung weiter. Bei ihr funkele alles ein bisschen heller - seien es die üppigen Kostüme, die skurrilen Requisiten oder ihre gekonnten Tanzeinlagen. "Man meint, Liza Minelli singen zu hören, findet sich in geradezu bollywoodesk prächtigen Bühnenbildern wieder, in denen dann aber auch mal im breitesten Bairisch geflucht wird."

Trotz Corona – SISSI PERLINGER zeigte ihr nagelneues Programm “DIE PERLINGERIN - WORUM ES WIRKLICH GEHT“ und erhielt Begeisterung und Standing Ovations.
Trotzdem wird sie am28. November 2022 ihr letztes Gastspiel geben, im Prinzregententheater München. Damit beendet die allseits beliebte Allround Entertainerin ihre 38 Jahre andauernde Karriere im deutschsprachigen Raum.
Sie wird ein neues Lebenskapitel eröffnen und mit ihrer englisch sprachigen Comedyshow im Ausland auftreten.

Die deutschen Bühnen werden auf jeden Fall ärmer. Diese vielseitige, großartige Performerin, Buchautorin, Sängerin und mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin mit unfassbar breitem Handwerk und nicht enden wollenden Humor wird uns mit ihren gehaltvollen, philosophischen und extrem lustigen Produktionen fehlen.


Ihre letzten Gastspieltermine 2022: https://www.heidrunabels.de/kuenstler/sissi-perlinger/termine/

 

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und erfülltes Jahr.

Mit vielen lieben Grüßen

Heidrun Abels und Team